Verdammt, Hesse!
Ich träume noch von meinem sensationellen Erfolg im Kurpark, da klingelt schon der Wecker und der erste Blick aufs Handy zeigt.. 7:11 Uhr: Nachricht vom Trainer! Himmel!
Tenor: Jetzt nicht ausruhen, dran bleiben und am Lauf ABC arbeiten! Meine Ärmchen schmerzen noch vom Hopserlauf. Ich überlege noch, ob die Ausrede vor dem Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte Bestand hat und gehe erstmal mit schmerzverzerrtem Gesicht arbeiten..
2 Tage später der nächste Angriff auf meine Gemütlichkeit:
The Trainer is watching me und verfolgt mich auf der coolen neuen Lauf-App. Derzeit wird der aktuelle Standort wohl ziemlich genau auf meiner Couch verortet sein. Ich beschließe dem Affen Zucker zu geben und meine Hintern in Bewegung zu setzen...
15:47 Min., mit 9:01km/h bin ich immerhin im Durchschnitt schneller als der gemeine Fußgänger. Da ist noch Luft nach oben. Es war aber auch heiss, dass zeigt die blöde Lauf-App natürlich nicht an, mit was für Widrigkeiten ich mich da in der Natur rumgeschlagen habe! Mit Kopfschmerz, dichter Nase und Dröhnen in den Ohren. Nicht mal mein schönes neues Bike konnte ich ausfahren..
Morgen mache ich n i x. Nur vielleicht jonglieren. Mit Tassen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen