t f u ä L

Wir hatten ein paar herrliche Tage am Bodensee und jaaa, ich hatte die Laufschuhe dabei!!! Das wars auch schon. Immerhin habe ich es theoretisch in Erwägung gezogen sie auch aus dem Koffer wieder heraus zu holen... ich denke das kann man schon auch als Fortschritt bezeichnen.

Moritz sagt, wenn man dieses Buch liest.. dann will man laufen! Da ich ja nichts unversucht lasse, habe ich es also gekauft und lese. Schließlich soll das Projekt nicht an mangelnder Literatur scheitern.



Die Taktik hatte ich bereits vor Wochen verfolgt und das Murakami Buch "Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede" gelesen. Die Folge war, dass ich diesen von mir vorher noch hoch verehrten Autor jetzt nur noch jämmerlich und unsympathisch finde. Ein manischer, getriebenen Läufer, der mich mit keiner Zeile von der Couch reisst. Sollte Christopher McDougall es schaffen mittels der Kraft seiner Worte vom Sofa zu reißen? Ich bezweifle es, bete aber dafür...

Sicher ist es auch hier wie mit dem "richtigen" laufen.. Irgendwann kommt der Kick. Irgendwann. Odr auch nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#6 - out in da woods

Laufkurs #4. Es Läuft.

Laufkurs #3, äh... Nicht.