#7--- Eeeeeeeeeeeendspurt im Sitzen

Nach der mörderischen #6 hat mein Körper beschlossen sich hinzulegen und auch nicht mehr aufzustehen. Stattdessen produziert er Produkte in Nase und Bronchien und widmet sich somit seinen anderen Hobbies, neben dem Laufen. Heißt im Klartext, ich bin krank und bis zu #7 bleibt nur das staubige "Born to run" Buch zu lesen, das immerhin (ganz im Gegensatz zu mir) an Fahrt auf nimmt.

Mein lustiger Arzt findet immerhin, dass ich auf einem guten Weg bin, haha, klasse Wortspiel.
Die #7 findet mal wieder in Helmut Schöns Wohnzimmer statt, das ist toll, denn ich mag die lange, eintönige Tartanbahn am allerliebsten. Gibt nichts Schlimmeres als unebene, steigenden, glitschige Natur... aber das hatte ich ja schon. Am liebsten würde ich auf der Stelle laufen. Keine Überraschungen und langsames einlullen des Gehirns, das Ziel immer im Blick, perfekt.



Das Rund muss ins Eckige!

Zurück zu Helmut Schön, heute stand Krafttraining an. Aber da mein Körper immer noch abwesend war, konnte ich nur ein bisschen dabei sitzen und kluge Sprüche klopfen. Der Rest des Teams schlug sich wacker, wälzte sich tapfer übers Gras und schien ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht laufen durften... Moritz, der alte Magier hat uns bereits alle im Sack!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#6 - out in da woods

Laufkurs #4. Es Läuft.

Laufkurs #3, äh... Nicht.